Hermann Ieland

Unterstützung
„Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.“
Marie von Ebner-Eschenbach

Diese Seite verfolgt keine Gewinnerzielungsabsicht und ist komplett unentgeltlich, kostenlos und werbefrei. Dies wird auch so bleiben, denn ich kritisiere hier unser Wirtschaftssystem und möchte diese Seite nicht als Teil unseres kranken Systems oder der Werbemaschine missbrauchen. Daher gibt es keine Werbebanner, Affiliate-Links oder bezahlte Gastartikel. Für mich ist Unabhängigkeit und Eigenständigkeit wichtiger, als ein paar Euros. 
Mir entstehen jedoch Kosten, die ca. 150 € im Jahr betragen. Dies sind Kosten für den Betrieb dieser Seite, Elementor Pro und den Provider. Ich freue mich daher über Unterstützung für diese Kosten. Meine Zeit gibt es dafür gratis, was das Posten, Beantworten von Fragen sowie von Kommentaren und das Teilen meiner Lebensweisheiten, Bilder und Reiseerlebnisse angeht. Jeder Euro ist für das Weiterführen dieses Blogs hilfreich. Ich bedanke mich über jede Unterstützung, aber dennoch ist natürlich jeder herzlich eingeladen auch ohne eine Zuwendung hier fleißig zu lesen und zu kommentieren. 

Paypal: Einmalig oder monatlich, ein Betrag deiner Wahl (geht auch ohne Account mit Kredit- oder Debitkarte)

Banküberweisung: Auf Anfrage teile ich gern meine Bankverbindung in einer Nachricht. 

Meine Bücher und E-Books: Kaufen und/oder Verschenken

 

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!