Hermann Ieland

Kontakt
„Die Sprache ist die Kleidung der Gedanken.“ 
Samuel Johnson


Ich tausche mich sehr gern über meine Inhalte aus und lerne neue Menschen kennen!
Egal, ob Lob, Kritik, Fragen, Hinweise, Unterhaltung oder ein Kennenlernen, bitte einfach bei mir melden. Einfach über das unten stehende Kontaktformular oder die Social Media Kanäle mit den Buttons anschreiben. Ich antworte schnellstmöglich.
Ein Hauptanliegen ist es mir, Menschen zu treffen, die anders sind, anders denken oder wesentliche Inhalte ihres Lebens ändern möchten. Habt daher keine Scheu, einfach mich anschreiben. Ich finde einfach, nichts bereichert das Leben mehr, als gute Kontakte ohne irgendwelche Hintergedanken oder Ziele. 
Andere Ansichten, andere Weltbilder sind einfach sehr interessant. Man kann immer voneinander lernen und seinen eigenen Horizont durch die andere Meinungen und Ansichten erweitern.
Ich freue mich wirklich sehr auf jeden Kontakt.